Das sagen unsere Kunden über TibexZELLenz

Ein gestärktes Immunsystem und verbessertes Wohlbefinden

Seit einigen Jahren bin ich bereits Kundin bei Mount Natural und mein Mann und ich sind sehr zufrieden mit den Produkten.
Angefangen haben wir mit Curcuma und nach und nach haben wir unser Sortiment erweitert.
Als das TibexZELLenz und TibOmegia ins Programm genommen wurden, war ich sofort daran interessiert diese beiden Produkte auszuprobieren.

In Zeiten von Corona war es uns besonders wichtig, unser Immunsystem zu stärken und gesund zu bleiben, da unsere Familie bis dato verschont blieb.
Da mein Mann pflegebedürftig und anfälliger ist, war es umso wichtiger, dass wir uns um unsere Gesundheit kümmern.
Zuvor haben wir bereits OPC und Omega 3 verwendet und waren auch damit zufrieden. Nach einiger Zeit der Einnahme beider Produkte haben wir noch mehr Energie verspürt.

Obwohl die Erkältungswelle um uns herum immer stärker wurde, blieben wir gesund und hatten nicht einmal Schnupfen. Auch die permanente Müdigkeit meines Mannes, unter der er im Winter grundsätzlich leidet, wurde deutlich weniger.
Das komplette Wohlbefinden war sehr viel besser. Auch das Hautbild verbesserte sich noch deutlicher.
Wir haben die beiden Produkte drei Monate lang eingenommen und waren begeistert. Das Produkt ist jedoch auf Grund der Qualität etwas hochpreisiger, was berechtigt ist, jedoch werden wir es deshalb nur saisonal einnehmen.
Über das Jahr nehmen wir OPC und Omega 3 als Ersatz ein. Spätestens ab November greifen wir jedoch wieder auf TibexZELLenz und TibOmegia zurück, um uns für die kalte Jahreszeit gesund zu pushen.

Frau H. Siegel


Positiver Effekt und Vorbeugung bei Krampfadern

Ich bin davon überzeugt, dass wir mit unserer normalen Nahrung nicht ausreichend mit Vitaminen und Mineralstoffen versorgt werden.
Aus diesem Grund achte ich seit über 40 Jahren auf eine zusätzliche Nahrungsergänzung. Entsprechend sind mir sehr viele Firmen im Nahrungsmittelherstellungsbereich bekannt.

Nach meiner Recherche im Internet und unter Berücksichtigung meiner Erfahrungen, habe ich mich letztendlich für die Produkte von Mount Natural entschieden.
Im direkten Vergleich haben die Produkte von Mount Natural in Bezug auf Reinheit und Kaufpreis für mich am Besten abgeschnitten.
Dabei ist mir eine entsprechend hohe Qualität in Verbindung der Körperaufnahme durch natürliche biologische Katalysatoren wichtig.

Insbesondere das TibexZELLenz hat mir durch die höhere, konzentriertere Zusammensetzung und die Bioverfügbarkeit besonders gefallen.
Ich habe das Gefühl, dass TibexZELLenz sich positiv auf meine Krampfadern auswirkt und diesen entgegenwirkt.
Auf Grund des Preis-Leistungsverhältnisses, der guten Bioverfügbarkeit und der hohen Reinheit kann ich das Produkt bedenkenlos weiterempfehlen.

Andreas B.


Verbesserte Haut und Fitness

Da ich davon überzeugt bin, das in unseren verfügbaren Lebensmitteln leider nicht mehr viele lebensnotwendige Nährstoffe enthalten sind, nehme ich schon seit längerer Zeit Nahrungsergänzungsmittel zu mir.
Ein Produkt ist dabei das Tibexzellenz, das ich von Anfang an eingenommen habe, als es von Mount Natural angeboten wurde. Ich habe großes Vertrauen in die Angaben des Unternehmens und bin auch von der Qualität des Produktes überzeugt.
Die Einnahme ist mit 2 Kapseln am Tag schnell und problemlos erledigt. Mein Blutdruck und meine Cholesterinwerte habe ich jetzt mit weniger Medikamenten im Griff. Ich fühle mich fit und meine Hautprobleme haben sich wesentlich gebessert.

Gudrun B.